Donnerstag, 21. Mai 2015

Bahnstreik, das oder der Allerletzte!!!

Ja, es war wirklich das Allerletzte mit allem drum und dran, was eine Pendlerin nicht braucht: Volle Züge, ausgefallene Züge, verlegte Züge, zu viele Menschen auf schmalen Bahnsteigen, unfreundliche Menschen, gehetzte Menschen, verspätete Menschen und wieder volle Züge. Und wenn ich volle Züge sage, dann meine ich volle Züge. Jemand, der nicht auf diese Züge angewiesen ist, kann sich das Desaster drumrum nicht vorstellen. Es ist wirklich unerträglich. UNERTRÄGLICH UND ZUM KOTZEN.
UND ZWAR ZUM QUER ÜBER DEN TISCH KOTZEN!!!!!!!

Ich frage mich ja, warum der Weselsky eingelenkt hat, denn er hat nicht wirklich das bekommen, was er so dringend wollte. Aber mal ehrlich: Ich hätte an seiner Stelle auch eingelenkt, da ich Angst um mein Leben gehabt hätte. Schließlich hätte sogar ich als überzeugte Pazifistin zur Lynchjustiz aufgerufen, wenn ich nicht dafür im Knast gelandet wäre. Und mich wundert es sehr, dass er noch unter uns weilt, denn es wurden schon für wesentlich weniger Geld Menschen mit Betonklötzen an den Füßen in Flüssen versenkt.

In diesem Sinne: Bleibt friedlich und genießt die vielen Züge, die ab morgen wieder fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen