Dienstag, 21. Juli 2015

Lebensbegleiter


Über mein diesjähriges Biberacher Schützenfest, habe ich ja schon berichtet. 

Ich habe es aufgeschrieben, damit ich es nicht vergesse und immer wieder nachlesen kann, denn es ist ein wichtiges Erlebnis in diesem Lebensjahr für mich.

Was ich aber unbedingt sagen will:


Die ganze Zeit über hat mich ein wunderbarer Mensch begleitet und ich hatte immer das Gefühl, dass er auf  mich achtet und mich beschützt. Wir haben viel geredet, viel gelacht und zusammen ein wenig geweint.

Wir haben uns irgendwie nie ganz aus den Augen verloren und ich bin gespannt, wie unsere Leben weiter gehen.

Lieber Berthold, lieber „Spezi“ (der Du immer noch so für mich heißt), ich danke Dir dafür und wünsche mir, dass wir uns weiterhin im Blick behalten.

Sei gut behütet und pass auf Dich auf, Du lieber Freund aus Kindertagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen