Donnerstag, 3. September 2015

Borreliose: Antibiose Tag 11

Normalerweise richte ich meine Tage seit Beginn der Therapie danach, wann ich zum Arzt muss und wie lange die Infusionen maximal dauern,

Heute habe ich aber ausnahmsweise einen Termin mit einem lieben Freund ausgemacht, bei dem ich knapp kalkuliert habe, damit mir keine Zeit mit ihm verloren geht. Und ausgerechnet heute ist die Infusion nur tröpfchenweise gelaufen.
Es hat ewig gedauert. Und dann war auch noch die Vene hart und entzündet und die Kanüle musste nach der Infusion rausgezogen werden.

Es war also klar, dass ich heute Abend wieder gestochen werde. Und es hat wieder erst beim zweiten Versuch geklappt. Aber dann ist die Infusion ganz hurtig, genau so wie sie soll, gelaufen.

Hab ich schon gesagt, dass mir das Ganze in der Zwischenzeit richtig lästig ist? Ja, hab ich schon, aber ich sags nochmal, weil es mir jetzt so RICHTIG lästig ist. Morgen früh schon wieder..... Und ich hab noch mehr als eine Woche vor mir. So sehr ich am Anfang ein schlechtes Gewissen habe, so sehr freue ich mich darauf, dass die Prozedur bald rum ist.......

Das Buch, das ich gestern von dem Heilpraktiker aus dem Allgäu gekauft habe, ist eher eine Broschüre, kostet unverschämte 18 Euro und habe ich in kürzester Zeit durchgelesen. Dreiviertel davon kann man im Internet kostenlos nachlesen (oder ist es sogar noch mehr??!!) und nur auf den letzten paar Seiten wird von einer Therapie berichtet, die ich bisher noch nicht kannte. Da muss ich noch ein bisschen recherchieren. Jetzt gehe ich aber mit meiner neuen, wunderbar stabilen Venenverweilkanüle ins Bett und hoffe, damit gut und schmerzfrei schlafen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen